Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren
       KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Allgemeine Foren | Spassige Beiträge | Öffentlich » Uns Kölsche Sproch | Mundartforum | Öffentlich » Premiere Spielkreis Fritz Monreal 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Premiere Spielkreis Fritz Monreal 2008  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karnevalswurst Karnevalswurst ist männlich
Ehrengarde Köln
Leutnant des Forums

images/avatars/avatar-928.jpg

Herkunft: Köln

Premiere Spielkreis Fritz Monreal 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am gestrigen Sonntag fiel zum ersten Mal in der neuen Saison im Brunosaal der Vorhang zum neuen Stück des Spielkreises
"E Päd is och ene Minsch"
Bei gut gefülltem Saal durfte sich der Spielkreis präsentieren. In weiteren 11 Vorstellungen, im überwiegenden Teil an Wochenenden, wird sich nun bis mitte November der Theaterspielkreis im Brunosaal aufhalten. Vielleicht habt auch ihr Interesse an der kölschen Sprache und an Tradition. Dann ist das genau das Richtige für euch!!
Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen.

Alles zum Thema Spielkreis erfahrt ihr unter der neuen Web-Adresse

www.spielkreis-fritz-monreal.de

gruß

Eure Karnevalswoosch

20.10.2008 18:11 Karnevalswurst ist offline E-Mail an Karnevalswurst senden Beiträge von Karnevalswurst suchen Nehmen Sie Karnevalswurst in Ihre Freundesliste auf
zobel 11 zobel 11 ist männlich
Präsident Kölner Husaren-Korps von 1972 e.V.
Generalmajor des Forums

images/avatars/avatar-3673.jpg

Herkunft: Köln City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES war SUPERKLASSE! Ich freue mich darauf am 02.11 das Stück noch einmal sehen zu dürfen! Schlapp gelacht haben wir uns!
Die Aktionen von unserem Stephan sind einfach nur WUNDERBAR!

21.10.2008 07:04 zobel 11 ist offline E-Mail an zobel 11 senden Beiträge von zobel 11 suchen Nehmen Sie zobel 11 in Ihre Freundesliste auf
Alexander Alexander ist männlich
Mitglied
Botschafter des KarnevalistenForum.de für Kölsche Sproch

images/avatars/avatar-2562.jpg

Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und da haben wir uns nicht gesehen...? verwirrt

Ich fand es ebenfalls sehr gelungen. Und wenn Stephan so weitermacht, dann weiß ich nicht, wo das enden wird... Große Klasse, lieber Stephan! Anbeten

22.10.2008 11:33 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Homepage von Alexander Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf
dä Repochter dä Repochter ist männlich
Hospitant ohne e.V.
Imi

Herkunft: geb. in Jülich / wohnhaft in Kölle

Daumen hoch! RE: Premiere Spielkreis Fritz Monreal 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Eintrag im ForumAugenzwinkern

Das muss schon ein besonderer sein. Meine Freundin hat mich zum Spielkreis Monreal geschleppt, und ich muss sagen: HERRLICH!!!
Habe mich köstlich amüsiert und werde mit Sicherheit nächstes jahr wieder kommen.
Am besten hat mir auch der Willi gefallen. Gut gespieltAugenzwinkern

an vielen Haltestellen in Köln machen wir WerbungAugenzwinkern
29.10.2008 13:02 dä Repochter ist offline E-Mail an dä Repochter senden Homepage von dä Repochter Beiträge von dä Repochter suchen Nehmen Sie dä Repochter in Ihre Freundesliste auf
eMu eMu ist männlich
Hospitant ohne e.V.
Imi

images/avatars/avatar-3150.jpg

Herkunft: Köln

Jopa und ich werden am Sonntag dabei sein! Wir freuen uns schon sehr!!! Es gibt nicht ein Jahr, dass ich auslasse! Der Spielkreis ist wirklich einzigartig!!!!

Ich kann nur jedem empfehlen hinzugehen, da schlägt noch das echte kölsche Herz! Grinsen

09.11.2008 21:06 eMu ist offline E-Mail an eMu senden Homepage von eMu Beiträge von eMu suchen Nehmen Sie eMu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karnevalistenforum.de » Allgemeine Foren | Spassige Beiträge | Öffentlich » Uns Kölsche Sproch | Mundartforum | Öffentlich » Premiere Spielkreis Fritz Monreal 2008
KarnevalistenForum.de OnlineKurier
Ges. Parlament 1857 e.V. Krefeld: JHV
K.H.-K: Damenkorps dankt und erhält Nase...
Kölner Regierungspräsident Hans Peter Li...
Sessionsmotto 2011
K.H.-K: Rückblick und Ausblick
Guckloch
Sessionshefte
Rudig
KölnEvents
YT
Wiki
MUSTO
Karten
Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.
koeln-marketing.de
Siegenbruck
RRT
veedelsforum2
MUSTO ltd.2
alaaf-erleben
1900forum.de
KKV
Selbermachen2
Tsunami Köln e.V.
veedelsforum1

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 19.824 | Seitenabrufe gestern: 21.915 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 6.548.777

© 2004 - 2010 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board