Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren

KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Offizielle Foren für Institutionen | Ernsthafte Beiträge » Grußwort des Festkomiteepräsidenten Kölner Karneval | Öffentlich » Grußwort des Präsidenten des Festkomitee Kölner Karneval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grußwort des Präsidenten des Festkomitee Kölner Karneval 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50 Teilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
1. Vorsitzender Gemeinnütziger Karnevalistenforum.de e.V.
Kommandant des Forums

images/avatars/avatar-5092.jpg

Herkunft: Agnesviertel jetzt Düx

Grußwort des Präsidenten des Festkomitee Kölner Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRUSSWORT

2006

Liebe Mitglieder und Förderer, verehrte Gäste und Besucher des KarnevalistenForum.de,

zu meiner großen Freude wurde mir im September 2005 ein ehrwürdiges Amt vertrauensvoll in die Hände gelegt. Als Präsident des Festkomitee Kölner Karneval von 1823 e.V. habe ich nun die Möglichkeit, einen besonderen Beitrag für unsere Stadt zu leisten. Dieser außergewöhnlichen Verantwortung bin ich mir bewusst, und ich werde sorgsam mit dem mir anvertrauten Kulturgut umgehen. Denn dies haben meine Vorgänger ebenso getan.

Die Eröffnung des Kölner Karnevalsmuseums war für die Jecken ein Höhepunkt im vergangenen Sommer. Es ist mir ein besonderes Anliegen, allen Förderern, Helfern und Motoren dieses so großen Projektes meinen herzlichsten Dank auszusprechen. Ein besonderer Dank geht dabei an den Ehrenpräsidenten Hans-Horst Engels.

Kommunikation ist Innovation. Ich freue mich daher, gerade auch als neuer Präsident des Festkomitee Kölner Karneval mit dem KarnevalistenForum.de eine Plattform gefunden zu haben, auf der wir in einem sachlichen Ton und einer freundschaftlichen Atmosphäre mit einem breiten Spektrum an Karnevalisten aus so vielen unterschiedlichen Gesellschaften eine nahezu tägliche Möglichkeit zum Austausch haben - also auch ausserhalb der Session.

Für die lenkende Tätigkeit im Forum danke ich dem gesamten Team um den Kommandanten des Forums Michael Musto herum für die gute Moderation unseres gemeinsamen Themas: Der Kölsche Fasteleer und alles, was den Karneval in unserer Stadt noch attraktiver gestalten kann.

Mit dem Motto des Rosenmontagszuges im letzten Jahr haben wir auf ein Großereignis vorbereitet: „Kölle un die Pänz us aller Welt“ fanden beim großartigen Weltjugendtag zusammen. Auch im Sommer des Jahres 2006 werden wir Kölner ein großes Ereignis erleben. Als Austragungsstätte der Fußballweltmeisterschaft werden wir wieder viele Gäste aus aller Welt begrüßen, und wir wollen Ihnen mit Freude und kölscher Lebensart begegnen. Der Kölner Karneval hat sich durch das Motto des Kölner Rosenmontagszuges diesem Ereignis gewidmet.

Ich wünsche dem KarnevalistenForum.de weiterhin viel Erfolg sowie Zuwachs und freue mich mit uns allen hier auf die kommende Session. Schon jetzt darf ich Sie alle ganz herzlich zum Rosenmontagszug mit dem Motto

„E Fastelovendfoßballspill“ einladen.

Ihr
FESTKOMITEE DES KÖLNER KARNEVAL VON 1823 E.V.

Markus Ritterbach
Präsident

11.10.2005 19:42 Michael ist offline Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karnevalistenforum.de » Offizielle Foren für Institutionen | Ernsthafte Beiträge » Grußwort des Festkomiteepräsidenten Kölner Karneval | Öffentlich » Grußwort des Präsidenten des Festkomitee Kölner Karneval
Guckloch
Sessionshefte
Rudig
narren-forum.de
YT
Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.
MUSTO
koeln-marketing.de
veedelsforum2
MUSTO Consulting Limited
alaaf-erleben

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 56.671 | Seitenabrufe gestern: 150.149 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 9.163.139 | Seitenabrufe 2011: 42.399.225 | Seitenabrufe 2012: 40.383.959
Seitenabrufe 2013: 48.285.445 | Seitenabrufe 2014: 51.147.645 | Seitenabrufe 2015: 65.298.801 | Seitenabrufe 2016: 74.252.388 | Seitenabrufe 2017: 10.029.400

© 2004 - 2017 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board