Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren

KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Foren befreundeter Bands | Ernsthafte Beiträge » Zaperlot | Offizielles Forum | Öffentlich » Zaperlot startet mir neuem Sänger durch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zaperlot startet mir neuem Sänger durch 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00 Teilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnurres Schnurres ist männlich
Jan von Werth
Oberleutnant des Forums

Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans Peter !
Ich frage mich, warum man hier noch überhaupt was reinschreibt ?
Zaperlot ist leider nicht durchgestartet und das bestätigt meine vorangegangene Äusserung.
Erst zeigen was man kann und getan hat, dann darüber schreiben.
Das erspart unangenehme Erklärungen hinterher.
Sorry, das hier ist echt peinlich und keine gute Werbung ! Abgelehnt Abgelehnt Abgelehnt Abgelehnt Abgelehnt Abgelehnt Abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnurres am 08.05.2010 01:12.

08.05.2010 01:12 Schnurres ist offline E-Mail an Schnurres senden Beiträge von Schnurres suchen Nehmen Sie Schnurres in Ihre Freundesliste auf
khg khg ist männlich
KG Heimat
Jrad dobei

images/avatars/avatar-4721.jpg

Herkunft: Zöllech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Herr Josephs aus Sülz

Wenn Du ein Fan bist, ist das ja ganz schön für Dich und auch für die jeweilige Gruppe. Ävver Dich zom "Fan" zo han, dat es schon Hardcore.

Seit einem Jahr prügelst Du jetzt hier im Forum auf den Jungs rum und zusätzlich auf jeden, der nicht Deiner Meinung ist.

Lass mal gut sein Jung und schreib mal wieder wat nettes im Forum. Such Dir als Fan ne neue Gruppe - sin ja genug davon da !!!!
Da Deine Wunschfusion aus Zaperlot, Kläävbotze, Filue, nullacht-15 nicht in Erfüllung gehen wird, nimm eine Gruppe, die et schon jibt !! Man freut sich auf Dich.

.... un dann singe mer all zosamme zu Ehren der Gruppen Zaperlot un Nullacht-15 dat schöne Leedche: Uuuund Siiieee trugen einen Toten an de Hahnepotz erus ........

..... und wir wollen doch kein Forum über Verstorbene - oder ??
08.05.2010 10:16 khg ist offline E-Mail an khg senden Beiträge von khg suchen Nehmen Sie khg in Ihre Freundesliste auf
Schinderhannes Schinderhannes ist männlich
Mitglied
Generaloberst des Forums mit Verdienstkreuz in Silber

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Köln; heute Brauweiler

Ich lese gerade im "Kölsche Fastelovend" Zaperlot ist tot; es leben die Kläävbotze. Demnach gibt es die Gruppe "Zaperlot" nicht mehr - oder kann ich nicht richtig lesen?
08.05.2010 13:17 Schinderhannes ist offline E-Mail an Schinderhannes senden Beiträge von Schinderhannes suchen Nehmen Sie Schinderhannes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karnevalistenforum.de » Foren befreundeter Bands | Ernsthafte Beiträge » Zaperlot | Offizielles Forum | Öffentlich » Zaperlot startet mir neuem Sänger durch
Guckloch
Sessionshefte
narren-forum.de
YT
veedelsforum2
MUSTO Consulting Limited

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 30.786 | Seitenabrufe gestern: 44.987 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 9.163.139 | Seitenabrufe 2011: 42.399.225 | Seitenabrufe 2012: 40.383.959
Seitenabrufe 2013: 48.285.445 | Seitenabrufe 2014: 51.147.645 | Seitenabrufe 2015: 65.298.801 | Seitenabrufe 2016: 74.252.388 | Seitenabrufe 2017: 24.084.087

© 2004 - 2017 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board