Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren

KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Foren befreundeter Bands | Ernsthafte Beiträge » Kölsche Adler | Offizielles Forum | Öffentlich » Was ist aus den Kölsche Adler geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist aus den Kölsche Adler geworden? Teilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ahle Mann Ahle Mann ist männlich
Verdientes Mitglied des Forums
Generaloberst des Forums

images/avatars/avatar-3793.jpg

Herkunft: Köln

Was ist aus den Kölsche Adler geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben gehe ich mal auf die Seite der Kölsche Adler und sehe, dass KEINER der Uradler, geschweige den der ursprünglichen Karnevalistenform-Band mehr dabei ist. Sogar Dirk, der letzte Mohikaner, ist raus:
http://www.koelsche-adler.de/start/die-band/

Quo vadis, Kölsche Adler?

www.jeckenklaaf.de

Jeck Grinsen Jeck
29.01.2016 21:53 Ahle Mann ist offline E-Mail an Ahle Mann senden Beiträge von Ahle Mann suchen Nehmen Sie Ahle Mann in Ihre Freundesliste auf
Siegburger Siegburger ist männlich
K.G. Siegburger Ehrengarde e.V.
Generaloberstmoderator

images/avatars/avatar-5146.jpg

Herkunft: Siegburg

RE: Was ist aus den Kölsche Adler geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahle Mann
Eben gehe ich mal auf die Seite der Kölsche Adler und sehe, dass KEINER der Uradler, geschweige den der ursprünglichen Karnevalistenform-Band mehr dabei ist. Sogar Dirk, der letzte Mohikaner, ist raus:

Tatsächlich ... das wusste ich auch noch nicht.

Haben sich Alonso, KRID und Co. vielleicht einer anderen Musikgruppe angeschlossen? verwirrt

Jeck Jeder Jeck es anders - und jeder anders jeck Jeck
30.01.2016 08:40 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
Schinderhannes Schinderhannes ist männlich
Mitglied
Generaloberst des Forums mit Verdienstkreuz in Silber

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Köln; heute Brauweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Gruppe jetzt 2 x mal in Hückelhoven gesehen. Tatsächlich ist Dirk auch nicht mehr dabei, so der Manager Kay Passmann. Dirk schaut sich die Gruppe jetzt gerne als aus dem Publikum an. Aber jetzt keine Falschmeldung - auch Dirk ist nicht im Streit gegangen. Die Gruppe macht sich aber ganz gut.
02.02.2016 14:05 Schinderhannes ist offline E-Mail an Schinderhannes senden Beiträge von Schinderhannes suchen Nehmen Sie Schinderhannes in Ihre Freundesliste auf
Fried Fried ist männlich
KG Fidelio Elsdorf
Generalmoderator des Forums

images/avatars/avatar-5145.jpg

Herkunft: Stadt Elsdorf / Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay Passmann als Manager? Den kennt man ja auch von irgendwo her. Jeck

Ich kenne da auch keinen mehr von. Das letzte Mal, wo ich KA gesehen habe, war Alonso noch dabei. Danach habe ich den Verlauf nicht mehr verfolgt.

TEAM-Mitglied Fried
03.02.2016 06:20 Fried ist offline E-Mail an Fried senden Homepage von Fried Beiträge von Fried suchen Nehmen Sie Fried in Ihre Freundesliste auf
Schäl Mändelche Schäl Mändelche ist männlich
Pennebröder
Generaloberst des Forums mit Verdienstkreuz in Silber

images/avatars/avatar-5099.jpg

Herkunft: Sennischdörp

Zitat:
Original von Fried
Kay Passmann als Manager? Den kennt man ja auch von irgendwo her. Jeck

Ich kenne da auch keinen mehr von. Das letzte Mal, wo ich KA gesehen habe, war Alonso noch dabei. Danach habe ich den Verlauf nicht mehr verfolgt.

Der Mann mit den güldenen Händen......

03.02.2016 08:29 Schäl Mändelche ist offline E-Mail an Schäl Mändelche senden Beiträge von Schäl Mändelche suchen Nehmen Sie Schäl Mändelche in Ihre Freundesliste auf
Pappnas Pappnas ist männlich
Verdientes Mitglied des Forums
Oberstleutnant des Forums

images/avatars/avatar-4092.jpg

Herkunft: Kölle (Düx)

RE: Was ist aus den Kölsche Adler geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegburger
Zitat:
Original von Ahle Mann

Tatsächlich ... das wusste ich auch noch nicht.

Haben sich Alonso, KRID und Co. vielleicht einer anderen Musikgruppe angeschlossen? verwirrt

Mal sehen ob ich das noch alles zusammen bekomme bei den ganzen Wechseln in den letzten Jahren:

Also Dirk (KRID) hat die Band aus gesundheitlichen Band verlassen (müssen)
Alonso war bis letztes Jahr mit der Formation KULT op jöck
Knippi ist jetzt bei de Vajabunde
Hoffes macht meines Wissens keine Musik mehr ebenso Helmut Köppe.
Herrmann habe ich als Fahrer eines KArnevalisten gesehen.
Klaus macht auch nix mehr
Rickes war erst mit Heuser unterwegs und hat jetzt die Bärenbande mit übernommen und schreibt viele Texte und hat mit JP WEber Vringsbröck Records gegründet.
Dann war später noch Sascha Halbe dabei er ist jetzt bei JvW

Die Liste liesse sich weiter fortsetzen

19.02.2016 12:45 Pappnas ist offline E-Mail an Pappnas senden Homepage von Pappnas Beiträge von Pappnas suchen Nehmen Sie Pappnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pappnas in Ihre Kontaktliste ein
Siegburger Siegburger ist männlich
K.G. Siegburger Ehrengarde e.V.
Generaloberstmoderator

images/avatars/avatar-5146.jpg

Herkunft: Siegburg

Super - vielen Dank für diese ausführliche Info! Respekt

Jeck Jeder Jeck es anders - und jeder anders jeck Jeck
19.02.2016 15:23 Siegburger ist offline E-Mail an Siegburger senden Homepage von Siegburger Beiträge von Siegburger suchen Nehmen Sie Siegburger in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
1. Vorsitzender Gemeinnütziger Karnevalistenforum.de e.V.
Kommandant des Forums

images/avatars/avatar-5092.jpg

Herkunft: Agnesviertel jetzt Düx

In zehn Jahren passiert halt viel. Augenzwinkern

Danke für die Informationen.

Viele Grüße

Michael

20.02.2016 21:04 Michael ist offline Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Musiker Musiker ist männlich
Mitglied des Forums
Rittmeister des Forums

images/avatars/avatar-2336.jpg

Herkunft: Köln

Tjaaaa ist das lustig mal wieder angemeldet nach Jahren Augenzwinkern

Die Adler sind immer noch ordentlich unterwegs :-) und das mit Erfolg

Die Alt- Adler mögen sich immer noch alle :-)

Mittlerweile habe ich einen Musikkorps aufgebaut für dat schönste Traditionskorps von Kölle Jan von Werth

Also wer Lust hat kann uns Weiberfastnacht an der Severinstorburg sehen mit dem Jan un Griet Spiel :-)

Viel Spass hier noch im Forum

Viele Grüsse

Sascha

09.02.2017 11:10 Musiker ist offline E-Mail an Musiker senden Beiträge von Musiker suchen Nehmen Sie Musiker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karnevalistenforum.de » Foren befreundeter Bands | Ernsthafte Beiträge » Kölsche Adler | Offizielles Forum | Öffentlich » Was ist aus den Kölsche Adler geworden?
Guckloch
Sessionshefte
Rudig
narren-forum.de
YT
Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.
MUSTO
koeln-marketing.de
veedelsforum2
MUSTO Consulting Limited
alaaf-erleben

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 17.786 | Seitenabrufe gestern: 108.439 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 9.163.139 | Seitenabrufe 2011: 42.399.225 | Seitenabrufe 2012: 40.383.959
Seitenabrufe 2013: 48.285.445 | Seitenabrufe 2014: 51.147.645 | Seitenabrufe 2015: 65.298.801 | Seitenabrufe 2016: 74.252.388 | Seitenabrufe 2017: 17.512.340

© 2004 - 2017 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board