Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren

KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Foto- und Grafikforen | WEBLOGS | Halböffentlich » Videoforum | Halböffentlich » Mein Auftritt bei der KG Scharwache Alsdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Auftritt bei der KG Scharwache Alsdorf 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00 Teilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olli Olé Olli Olé ist männlich
Hospitant ohne e.V.
Jrad dobei

Herkunft: Essen

Mein Auftritt bei der KG Scharwache Alsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne mal meinen Bericht der Damensitzung der KG Scharwache Alsdorf (zusammen mit RTL West) vorstellen.

Ich hoffe Euch gefällt der Beitrag.

http://www.youtube.com/watch?v=BgWKSKH-fjs

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de

und dann greif ich heute an.

www.olliole.de
28.05.2011 21:02 Olli Olé ist offline E-Mail an Olli Olé senden Homepage von Olli Olé Beiträge von Olli Olé suchen Nehmen Sie Olli Olé in Ihre Freundesliste auf
Schäl Mändelche Schäl Mändelche ist männlich
Pennebröder
Generaloberst des Forums mit Verdienstkreuz in Silber

images/avatars/avatar-5099.jpg

Herkunft: Sennischdörp

RE: Mein Auftritt bei der KG Scharwache Alsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olli Olé
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne mal meinen Bericht der Damensitzung der KG Scharwache Alsdorf (zusammen mit RTL West) vorstellen.

Ich hoffe Euch gefällt der Beitrag.

http://www.youtube.com/watch?v=BgWKSKH-fjs

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de

Wat steht auf dem Hemdchen?? Kackt???....so schlecht is dat nu auch widder nit!!

28.05.2011 23:28 Schäl Mändelche ist offline E-Mail an Schäl Mändelche senden Beiträge von Schäl Mändelche suchen Nehmen Sie Schäl Mändelche in Ihre Freundesliste auf
Olli Olé Olli Olé ist männlich
Hospitant ohne e.V.
Jrad dobei

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Olli Olé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hier hab ich was schönes zu gucken :-)

das musikvideo zu "nackt seh ich noch besser aus"
Haare zu Berge

http://www.youtube.com/watch?v=8JrVeV8OzJo

und dann greif ich heute an.

www.olliole.de
06.07.2011 17:39 Olli Olé ist offline E-Mail an Olli Olé senden Homepage von Olli Olé Beiträge von Olli Olé suchen Nehmen Sie Olli Olé in Ihre Freundesliste auf
TeamDiamond-Dirk TeamDiamond-Dirk ist männlich
KG Scharwache Alsdorf 1966 e.V.
Generaloberst des Forums

images/avatars/avatar-4962.jpg

Herkunft: Troisdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man aber nur Besoffen am Ballerman ertragen Besoffen

06.07.2011 17:51 TeamDiamond-Dirk ist offline E-Mail an TeamDiamond-Dirk senden Homepage von TeamDiamond-Dirk Beiträge von TeamDiamond-Dirk suchen Nehmen Sie TeamDiamond-Dirk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karnevalistenforum.de » Foto- und Grafikforen | WEBLOGS | Halböffentlich » Videoforum | Halböffentlich » Mein Auftritt bei der KG Scharwache Alsdorf
Guckloch
Sessionshefte
narren-forum.de
YT
veedelsforum2
MUSTO Consulting Limited

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 12.096 | Seitenabrufe gestern: 18.302 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 9.163.139 | Seitenabrufe 2011: 42.399.225 | Seitenabrufe 2012: 40.383.959
Seitenabrufe 2013: 48.285.445 | Seitenabrufe 2014: 51.147.645 | Seitenabrufe 2015: 65.298.801 | Seitenabrufe 2016: 74.252.388 | Seitenabrufe 2017: 26.604.536

© 2004 - 2017 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board