Karnevalistenforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Suche Häufig gestellte Fragen Regeln Zur Startseite Portal
Linkliste Linkliste Statistik Sponsoren
       KarnevalistenForum.de Hauptseite    KarnevalistenForum.de OnlineKurier    Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.    Wer war heute hier?    Veedelsforum.de    Online-Umfragen    The Board in English
Karnevalistenforum.de » Forenbereich vom Gasthaus ZUM JAN » Zum Jan | Quassel- und Verabredungsforum | Öffentlich » Männer aus der Thieboldsgasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2674): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer aus der Thieboldsgasse... 48 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5248 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5248 Bewertungen - Durchschnitt: 7,52  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DE PLAGGE DE PLAGGE ist männlich
Grosse Kölner Landsknechte
Vizekommandant des Forums

images/avatars/avatar-4420.jpg

Herkunft: Ich darf schon in Köln leben.

Männer aus der Thieboldsgasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, was ist los mit den Jungs mit den langen braunen Stiefen, den steifen weißen Kragen, den langen Haaren unter dem Hut?

Seid ihr alle schon im Seniorenheim für die Einschläferung?

Kleines Tänzer, Balu,Dilli, oli-B, Rollo...usw.

Was ist mit euch am Rosenmontagskritikabend? Also, aufwachen und an die Tasten. Wer kreuzt zuerst mit mir die Klinge???

de Plagge

18.02.2005 14:46 DE PLAGGE ist online E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DE PLAGGE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DE PLAGGE anzeigen
Dille Dille ist männlich
Jan von Werth - Verdientes Mitglied des Forums
Rittmeister des Forums

images/avatars/avatar-2614.jpg

Herkunft: Rodenkirchen

RE: Männer aus der Thieboldsgasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo plagge,
habe mich doch schon gestern angemeldet für die manöverkritik. kreuze also gerne mkt dir die klinge. ansonsten war ich bis gestern im tief verschneiten östereich und habe dem tiefschnee gefröhnt. bis zum knie feinsten pulverschnee und das auf der piste, also ohne ärger von der pistenwacht. nur die rückfahrt war nervig am mitwoch, von münchen bis frankfurt tempo 50, mehr ging einfach nicht.

18.02.2005 14:54 Dille ist offline E-Mail an Dille senden Beiträge von Dille suchen Nehmen Sie Dille in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von DE PLAGGE
RE: Männer aus der Thieboldsgasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl mir bloß nicht dein Gaul läuft schneller als 50. Das glaubt dir sowieso keiner. Schön, das du dich so erholen konntest. Aber noch besser, du bist zurück. Und dann kommst du zum Treffen. Sprech Lob und Anerkennung aus.

Wo sind die Fotos vom Urlaub. Wir, die ohne Schnee auskommen mußten, möchten mehr sehn. Und du warst doch bestimmt mit einem kölschen Artikel dort, mit dem du dich fotografieren hast lassen, oder?

Kommt der Rest der Schwadron auch noch in Nest? War neulich im Jan und keiner da. War richtig traurig.

de Plagge

18.02.2005 15:03 DE PLAGGE ist online E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DE PLAGGE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DE PLAGGE anzeigen
Dille Dille ist männlich
Jan von Werth - Verdientes Mitglied des Forums
Rittmeister des Forums

images/avatars/avatar-2614.jpg

Herkunft: Rodenkirchen

klar wäre es schneller gegangen, ich hatte den acht spänner dabei. hast du die radio meldungen nicht verfolgt ??

also mein kölscher artikel war meine frau. und die sehe ich zum glück jeden tag. fotos habe ich leider keine gemacht da man mir letztes jahr meine ausrüstung komplett gestohlen hat. aber es hätte auch nicht soviel gebracht, denn schnee von unten und nebel vor einem. aber ich bin vor allem dieses mal ohne kreuzbandriss zurück.

ob die anderen kommen kann ich nicht sagen, bis auf einen der hat sich aber auch schon angemeldet.

18.02.2005 15:13 Dille ist offline E-Mail an Dille senden Beiträge von Dille suchen Nehmen Sie Dille in Ihre Freundesliste auf

Ich hoffe du hast dein Frau wieder mit zurückgebracht. Wäre doch sehr schade. Außerdem hättest du dann wohl auch ein echtes Problem.

Das mit der Ausrüstung kenne ich, doch dafür steige ich dann in solchen Fällen auf eine billigere Lösung um, der Trend geht zum Zweitgerät.

Bin auch noch auf der Suche nach einem Schneeurlaub, aber leider erst zu den Osterferien. Weiß nur noch nicht, wie ich die Standarte mitnehmen soll. Im Zweifelsfall lasse ich meine Frau zuhause.

de Plagge

18.02.2005 15:20 DE PLAGGE ist online E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DE PLAGGE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DE PLAGGE anzeigen

Jungs, wieder war ich im Jan, doch niemand da, denn es sich lohnt begrüßen zu können Teuflisch

Nein, wirklich nur Zivilisten, keiner in Uniform. Eigentlich schade, aber die haben mich auch ziemlich dumm angeschaut, als ich da einzog in vollem Wichs....

de Plagge

20.02.2005 03:01 DE PLAGGE ist online E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DE PLAGGE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DE PLAGGE anzeigen
Balu Balu ist männlich
Jan von Werth
Major des Forums

images/avatars/avatar-4120.jpg

Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Plagge!

An der Manöverkritik kann ich leider nicht teilnehmen. DIENST!!!!!

Und das man nicht jeden Tag im Jan ist, ist doch klar. ES IST FASTENZEIT!!!!!!

20.02.2005 09:31 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann meine Langstiefelträger, sagt an und ich teile mein Brot und mein Fasten mit euch. Gewährt mir doch mal Zugang zu euren Heiligen Messen und den geweihten Bräuchen des Fastens der Jans´s.

Darf ich also jedem von eurem Korps, natürlich nur zu Seelenerrettung, das Kölsch oder das Fleisch abnehmen und wegschmeißen. Nur damit seine Selle errettet wird?

Na Männer? Was sagt ihr dazu, möchte das vorher wissen, bevor ich dies umsetze und ihr große Lücken in euren Reihen habt...

de Plagge

20.02.2005 19:06 DE PLAGGE ist online E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DE PLAGGE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DE PLAGGE anzeigen
ditze ditze ist männlich
Altstädter
General des Forums

Herkunft: Kölle (Altstadt Süd)

Sag Bescheid, wenn Du das Kölsch aus dem Jan schmeisst. Ist ca. 250 m von meiner Haustür entfernt - ich stelle mich dann vor die Tür und fange es auf.

Da ich rheinisch-katholisch bin, reicht mir auch der Gedanke ans Fasten völlig aus Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ditze am 20.02.2005 19:11.

20.02.2005 19:10 ditze ist offline Homepage von ditze Beiträge von ditze suchen Nehmen Sie ditze in Ihre Freundesliste auf

Oh ihr Pharisäher ! Wie soll ich euch dann noch erlösen?
Oh ihr Ungläubigen! Wer soll euch dann noch erreten?

Hast du einen Eimer oder soll ich gleich die gesammten Fässer rausrollen??

de Plagge

20.02.2005 19:13 DE PLAGGE ist online E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DE PLAGGE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DE PLAGGE anzeigen
ditze ditze ist männlich
Altstädter
General des Forums

Will ja nicht unverschämt sein.

Kleines Herrengedeck (15er Pittermännchen und Flasche Asbach) reicht völlig aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

20.02.2005 19:19 ditze ist offline Homepage von ditze Beiträge von ditze suchen Nehmen Sie ditze in Ihre Freundesliste auf

Na, dann stell dich schon mal in Fangposition, mache mich dann sofort auf den Weg, den Ungläubigen den Weg zum Himmel freizuräumen. Auch wenn es große Opfer kostet, in Form des Kölsch.

de Plagge

20.02.2005 20:09 DE PLAGGE ist online E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DE PLAGGE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DE PLAGGE anzeigen
ditze ditze ist männlich
Altstädter
General des Forums

Das liest sich ja, als ob Du an einer Torquemada-Imitation arbeitest großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Soll ich schon mal eine Bütt siedendes Öl parat stellen?

20.02.2005 20:32 ditze ist offline Homepage von ditze Beiträge von ditze suchen Nehmen Sie ditze in Ihre Freundesliste auf

Du hast mich durschaut, erhitze die Kessel....

Wenn jemand nicht weiß worum es geht:

Hier ein kurzer Auszug aus dem Religionsunterricht:
-Kirchenlexikon,Band XII (1997)Spalten 338-342 Autor: Ansgar Frenken

http://www.bautz.de/bbkl/t/torquemada_j.shtml

21.02.2005 00:14 DE PLAGGE ist online E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DE PLAGGE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DE PLAGGE anzeigen
Kleines Tänzer Kleines Tänzer ist männlich

Oberst des Forums

Hallo Plagge

na so was ich war am Freitag im Jan und habe dort einige der braunen Stiefel ohne Stiefel getroffen.
Na gut wir hatten Vorstandssitzung aber trotzdem es waren einige auch unten im Jan also nix mit wir machen uns rar.Wir leben noch

schön Größ
Willi

[align=center]Grinsen [size=18][color=#33ff00]mer dunn et nur für Kölle Grinsen [/color][/size][/align]
21.02.2005 10:11 Kleines Tänzer ist offline E-Mail an Kleines Tänzer senden Beiträge von Kleines Tänzer suchen Nehmen Sie Kleines Tänzer in Ihre Freundesliste auf
Rollo Rollo ist männlich
Jan von Werth - Unterstützer des Forums
General des Forums

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: SchälSick

nachgrippeundurlaubaucheinlebenszeichenabgeb!!! Nach der Wache

21.02.2005 10:19 Rollo ist offline E-Mail an Rollo senden Homepage von Rollo Beiträge von Rollo suchen Nehmen Sie Rollo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rollo: pochzer
Kleines Tänzer Kleines Tänzer ist männlich

Oberst des Forums

hallo schöne Mann
beste widder do.... schön
wor jet leis he

[align=center]Grinsen [size=18][color=#33ff00]mer dunn et nur für Kölle Grinsen [/color][/size][/align]
21.02.2005 10:57 Kleines Tänzer ist offline E-Mail an Kleines Tänzer senden Beiträge von Kleines Tänzer suchen Nehmen Sie Kleines Tänzer in Ihre Freundesliste auf
Rollo Rollo ist männlich
Jan von Werth - Unterstützer des Forums
General des Forums

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: SchälSick

Information bin noch zu schlapp für laute sprüche... Besoffen

21.02.2005 15:25 Rollo ist offline E-Mail an Rollo senden Homepage von Rollo Beiträge von Rollo suchen Nehmen Sie Rollo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rollo: pochzer
Reuterisch
unregistriert

;lz; Rollo, dann sach ich mal jute Besserung. Und schick liebe Grüße rüber
21.02.2005 16:29
Bernd Bernd ist männlich
Prinzen-Garde Köln
Major des Forums

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Kölle

Urlaub???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Dir den denn verdient Reuterisch??? Bussi

21.02.2005 16:32 Bernd ist offline Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2674): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karnevalistenforum.de » Forenbereich vom Gasthaus ZUM JAN » Zum Jan | Quassel- und Verabredungsforum | Öffentlich » Männer aus der Thieboldsgasse...
KarnevalistenForum.de OnlineKurier
Ges. Parlament 1857 e.V. Krefeld: JHV
K.H.-K: Damenkorps dankt und erhält Nase...
Kölner Regierungspräsident Hans Peter Li...
Sessionsmotto 2011
K.H.-K: Rückblick und Ausblick
Guckloch
Sessionshefte
Rudig
KölnEvents
YT
Wiki
MUSTO
Karten
Gemeinnütziger KarnevalistenForum.de e.V.
koeln-marketing.de
Siegenbruck
RRT
veedelsforum2
MUSTO ltd.2
alaaf-erleben
1900forum.de
KKV
Selbermachen2
Tsunami Köln e.V.
veedelsforum1

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 19.525 | Seitenabrufe gestern: 21.915 | Seitenabrufe 2005: 8.437.353 | Seitenabrufe 2006: 15.243.593 | Seitenabrufe 2007: 18.055.369
Seitenabrufe 2008: 36.285.727 | Seitenabrufe 2009: 32.373.061 | Seitenabrufe 2010: 6.548.478

© 2004 - 2010 - Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware by Burning Board